Weihnachtsmärchen für Kinder

Viele Eltern sind für neue Weihnachtsgeschichten für Kinder suchen . Oder unklar. In einem früheren Artikel habe ich mir Wintermärchen Japan . Oh sie haben nur wenige gehört. Heute möchte ich über die Geschichte von der finnischen Kinderbuchautor Marcus Mayaluoma „Papa, wann kommt der Weihnachtsmann ? “ About es auch nur wenige wissen, zu sprechen. Also ich gerne empfehlen unseren Lesern .

Dieses Märchen ist mit Liebe für Kinder durchdrungen. Beschreibt die Beziehung zwischen dem Vater und seinen drei Kindern , die durch die Art und Weise ist nicht so oft. Immerhin , in der Regel näher an die Kinder Mutter. So akzeptiert. Aber in der Tat der Papst in das Leben der Kinder ist sehr wichtig! Ich würde empfehlen, dieses Buch zu lesen , um Kinder ist Päpste . Vorteile für die ganze Familie ist garantiert. Darüber hinaus ist dieses Buch zum Lesen empfohlen für Kinder von Ein-Eltern- Familien. Es wird helfen, die Lücke zu füllen , bevor die Augen eines Kindes ein Beispiel für die Beziehung des Papstes und Kinder. Psychologen sagen, dass die Kinder nicht aus Lehrbüchern , und die Beispiele von Erwachsenen lernen. Und wenn diese Beispiele nicht sie dringend benötigte Literatur, Theater und Kino. Kurz gesagt, Kinder aus Ein-Eltern- Familien sind besonders anfällig für diese Geschichte : „Papa, wann wird der Weihnachtsmann ? “

Aus welchem ​​Alter ist dieses Buch ? Für Kinder von 4 bis 8 Jahren.

Was für ein Buch ? Wenn wir beschreiben, ganz kurz die Geschichte , erhalten wir die folgenden. Drei Kinder, die mit der Ankunft des Herbstes sind ständig fragen den Papst , um ihre Fragen zu beantworten – wenn es der Weihnachtsmann kommt ? Sie freuen sich auf Weihnachten. Näher an der Ferien Vater gab jedem der Kinder auf den Kalender mit Schokolade und Engel bekannt, dass , wenn alle die Schokolade läuft aus , und dann kommen Weihnachten. Natürlich war Schokolade fast am zweiten Tag gegessen. Eine manuelle Schieber Kennzeichnung Kalendertagen , wurde mit dem geschätzten Datum auf dem Platz bewegt . Aber es hat nicht in den Urlaub einläuten . Aber trotzdem, hat eine lang erwartete Tag noch nicht gekommen. Es ist einfach so passiert , dass meine Mutter schickte die Kinder auf einer Geschäftsreise. Daher fielen alle Weihnachts Bedenken auf den Schultern des Papstes. In einem festlichen Abend ein heftiger Schneesturm. Flug verzögert Mutter. Und Dad Bedenken aufgenommen weiteres ernstes Problem – er rief am Morgen Weihnachtsmann und berichtete, dass seine magischen Rentiere in einem Schneesturm kann nicht Auto fahren und gratulieren ihm zu seinen Kindern. Aber Papa ist nicht daran gewöhnt , sich zurückzuziehen ! Er sofort seine Nachbarin, die gerne bereit erklärt, bezeichnet. Er kam mit einer großen Tasche , in der es Santa Claus Kostüm besuchen. Sie saßen alle auf dem Bankett Tisch. Dann ist mein Vater mit einem Gast erinnerte sich plötzlich , dass kleine Haus im Wald, und deshalb sind sie dringend verlassen müssen . Erwachsene bestraft Kinder aufmerksam zu sein und nicht die Ankunft von Santa Claus nicht entgehen und war verschwunden. In der Garage gibt es einen Streit zwischen den Erwachsenen, die der Weihnachtsmann sein wird . Dad dachte er und mein Nachbar in der Verteidigung seiner Kandidatur sprach , denn er ist nicht so dünn wie ein Vater. Aber Papa stand fest auf seinem . Dann wird der Nachbar nicht streiten. Er hat gerade den Papst im Kostüm Kleid links , und er ging zu ihm nach Hause schnell . Häuser Nachbar gekleidet in eine weitere Weihnachtsmann-Kostüm und versuchte, vor dem Papst zu bekommen. Als Ergebnis waren die Jungs vor der Haustür von zwei Winter -Assistenten rechts. Während Santas verstanden von ihnen vorhanden ist, gibt es eine dritte , der an der Hirsch angekommen. Als Ergebnis erhielten die Kinder alle auf der Weihnachtsmann! Glücklicherweise sind die Jungs gab es keine Begrenzung . Außerdem ist Weihnachten nicht zufällig nannte die magischen und wunderschönen Urlaub des Jahres. Denn nach Santa Claus noch gekommen und meine Mutter . Das hat Spaß gemacht ! Kinder reiten auf dem Rentier , spielen und lachen .

Die Geschichte ist voll von Humor und Freundlichkeit. Leicht zu lesen . Marcus Mayaluoma selbst dargestellt sein Buch . Er war in der Lage, die Stimmung der Kinder, ihre Gefühle und Wahrnehmungen der Welt perfekt einzufangen. Also das Weihnachtsmärchen für Kinder gerne Kinder in vielen Ländern gelesen .