Referenzen für Kinder ab 6 Jahren

Referenzen für Kinder ab 6 Jahre alt, war ich aus mehreren Programmen für Kindergärten entwickelt . Ich kann , wie effektiv diese Liste in Bildungs-und Entwicklungsfragen nicht beurteilen. Eingeladen, Eltern und Lehrer in den Kommentaren zu diesem Beitrag kommentieren. Ich bin nur mit einer Liste von Kunstwerken . Hoffe, stellte eine Liste von Literatur für Kinder ab 6 Jahren zu vielen Erwachsenen interessiert die Entwicklung der Kinder zu helfen.

Verweise auf die Kinder in Vorbereitungsgruppenlesen d / s (ca. 6 Jahre)

russische Folklore

Songs .

“ Hier ist es Sommer und rot … „
„Regen , regen, fun“
„Winter ist gekommen “
„Es gibt eine Mutter – Frühling … “
“ Wenn die Sonne aufgeht , fällt der Tau auf dem Boden … “
„Fox Roggen war … “
“ Chigariki – Chok – chigarok … “

Kalender rituelle Lieder.

„Wie am Faschings … “
„Wie ging Lied“
“ Kolyada ! Weihnachtslied ! Und manchmal Lied .. “
“ Kolyada , lied , den Kuchen mitbringen … “
“ Karneval “
“ Ting-ting an! .. “ .

Spiel Folklore.

Witze , Geschichten :

„Rich Ermoshka “
„Brüder, Brüder ! .. “
“ Sie hören , Jungs … “ .
„Wo Gelee – und setzte sich dann … “
„Dumme Ivan … “
“ Abgeschossen zusammen gehämmert – das Rad … “
„Sie aß den Kuchen ? “
“ Fedul , die Lippen aufgeblasen ? .. „